Schuljahr 2020/21  

Wir sind stolz auf...

... zwei besonders kreative Schülerinnen

Ein besonderes Zeichentalent unserer Schule ist Lea K. aus der 3a.

Mit viel Liebe zum Detail zeichnet sie Porträts.

Manga und Anime Figuren sind ihre große Leidenschaft.

Aber auch Sabine Sch. aus der 4b beeindruckt mit ihrer Kreativität und Genauigkeit.

Schuljahr 2019/20

 Unsere Handballmannschaften waren bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich.
Unsere Mädchen-Mannschaft konnte alle Spiele gewinnen und belegte nur aufgrund der Tordifferenz den ausgezeichneten 2. Platz.
Super Mädels und viel Glück für das Landesfinale!

Basketball Bezirksmeisterschaften

Die Basketball- Mädels unserer Schulmannschaft konnten bei der Bezirksmeisterschaft den 2. Platz erreichen und haben sich für das Landesfinale in Klagenfurt qualifiziert. Herzliche Gratulation!

Verleihung des MINT-Gütesiegels